Kontakt | Disclaimer | Impressum

Menueschatten

Behrendt! - Die Unternehmensberatung
Bannerschatten
© Foto: Mircea W. Gutu
facebookrss feedBehrendt! - Die Unternehmensberatung bei XingBehrendt! - Die Unternehmensberatung bei Google Plus
Behrendt! Leistungen Behrendt! Marketing Behrendt! Unternehmensberatung Unternehmerberatung

Social Media Marketing: Unternehmenskommunikation 2.0 


Ein Engagement auf sozialen Netzwerken (Xing, Facebook oder Google+) gehört mittlerweile fest zum Marketing-Mix nachhaltiger Unternehmen.
Durch das Web 2.0 änderte sich die Kommunikation, Präsentation und Kundenpflege von Unternehmen grundlegend.
Das Resultat ist ein interaktives und zielgerichtetes Social Media Marketing!

Behrendt social media beratung

Behrendt! - Die Unternehmensberatung bietet Ihnen professionelles Social Media Marketing vom Konzept bis zur Umsetzung auf allen wichtigen Plattformen.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile und die betriebswirtschaftlichen Chancen einer Unternehmenspräsenz auf:


Behrendt Facebook Beratung
Unsere Leistungen auf Facebook erfahren Sie hier...

Behrendt Google+ plus Beratung
Unsere Leistungen auf Google+ erfahren Sie hier...

Behrendt Xing Beratung

Unserer Leistungen auf XING erfahren Sie hier...


Was ist Social Media Marketing? 


Social Media Marketing (SMM) beschreibt die Nutzung sozialer Netzwerke für Marketingzwecke (...). Mit dieser neuen Form des Onlinemarketings wird versucht, die Branding- und Marketingkommunikationsziele von Unternehmen durch Beteiligung in verschiedenen Social Media-Angeboten zu erreichen. (...) Social Media Marketing koordiniert Elemente des Promotions-Mixes, Werbung, Direktvertrieb, Direktmarketing, Public Relations und Verkaufsförderung - mit dem Ziel kundenorientiert zu kommunizieren.

Quelle: Wikipedia (Feb. 2012)




kostenfreies Informationsgespräch zum Thema: Social Media Marketing hier vereinbaren!
Reichweite  

Unter Reichweite wird im Social Media Marketing die Anzahl der interagierten Fans/Kunden je Post/Kommentar verstanden.

Im Social Media Marketing gilt:
• Reichweite = Anzahl der Interaktionen je Post/Kommentar

Die Anzahl der Interaktionen gilt als wichtiger Indikator für den Erfolg oder Misserfolg eines Post/Kommentars. Daneben kann die Reichweite als Parameter für die Fan/Kundeninteresse dienen.
Gerne stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch mehr Qualitätsfaktoren vor.
Hier geht's zum Online-Kontakt
"sprechen darüber" 

Diese Kennzahl steht für das Interesse und die Teilungsbereitschaft je Woche.

Im Social Media Marketing gilt::
• "sprechen darüber" = starkes Interesse (Erfolgsfaktor)

Einen hohen Wert bei "sprechen darüber" erreicht man in der Regel durch permanentes Posting und das Anbieten von kundenrelevanten Inhalten. Gerne stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch mehr Erfolgsparameter vor.
Hier geht's zum Online-Kontakt
Demografisches Interesse 

Das demografische Interesse zeigt Ihnen welche Altersgruppen Ihre Fans/Kunden angehören.

Im Social Media Marketing gilt: 

• das demografische Interesse, zeigt die Zielgruppen möglicher neuer Produkte und kann zur Überprüfung gewählter Zielgruppen Verwendung finden

 

Zusammen bringen wir Ihre Unternehmung ins größte Netzwerk der Welt! Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil!
Hier geht's zum Online-Kontakt
Persönlich. Verständlich. Kompetent
Einfach und Nachhaltig!
Das erste Informationsgespräch ist bei Behrendt! - die Unternehmensberatung stets kostenfrei!
Wann brauche ich eine Unternehmensberatung?
Info Behrendt!Darüber entscheiden nicht allein Umsatz- oder Gewinnzahlen, viele Faktoren sind ausschlaggebend!